top of page

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

Eine Überraschung..

die muss hin und wieder mal sein:)

Kennt ihr Stephanie Makes? Sie benutzt oft bedrucktes Vellum über ihren Fotos, und das wollte ich nun endlich auch mal ausprobieren.

Um das Vellum zu bredrucken habe ich mit einem Probedruck auf ganz normalem Druckerpapier begonnen, dann das Vellum mit Washi-Tape auf dem gleichen Papier befestigt und es wieder zurück in den Drucker gelegt. So konnte ich genau bestimmen, wo mein Vellum bedruckt werden sollte.

Danach habe ich den überstehende linken Rand abgeknickt und auf der rechten Innenseite der Karte befästigt, so dass sich die Vellum-Seite nun wie eine Seite in einem Buch umklappen lässt. Das Foto verdeckt den festgeklebten Teil hervorragend :)

Die Karte ist bestimmt noch unterwegs, also psssssst und nichts verraten!

<3


bottom of page